Das bin Ich

Thomas Haase

Als jung gegründetes Unternehmen lege ich mein gesamtes Herzblut in die Gestaltung von Gärten – In den Jahren von 2008 bis 2011 absolvierte ich meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und sammelte in den nachfolgenden Jahren Erfahrung um den Grundstein für mein Studium zum staatl. geprüften Agrarbetriebswirt fr. Garten- und Landschaftsbau, mit den Schwerpunkten Visualisierung/Beratung sowie der Garten- und Denkmalpflege, zu legen. Während meines Studiums sammelte ich bereits weitere Erfahrungen im Bereich der Planung und Kalkulation bei dem Unternehmen WANTIKOW GmbH. Das dort erlernte Know-how kombiniert mit den Grundsteinen des Studiums setzte ich vier Jahre bei einem großen Landschafter im Rheinland im Bereich der Bauleitung und Planung ein. Somit fand ich meinen eigenen Gestaltungsstil und gründete das Unternehmen HAASE GARTEN.

Schwerpunkte

Visualisierung|
Beratung

Präsentation, 3D-Visualisierung, gestalterische Anleitung und Konzeption

Ausbildung|
Prüfung

Mitglied im Prüfungsausschuss der Landwirtschaftskammer NRW

Garten-|
Denkmalpflege

Erhaltung und Sanierung von Gestaltungsgrundzügen und Pflegekonzeptionierung